Originelles Geschenk für 10 Euro? Was schenkt man einem der alles hat? ELFENSTERNZEICHEN

am

Wenn ihr mal ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht über das sich JEDER wirklich J E D E R freut, dann bestellt das hier von Petra Maria Scheid bei Schutzengelein. Es ist lustig, originell, mystisch und sehr sehr elfisch. http://www.schutzengelein.de Startseite

Kennst du schon dein Elfensternzeichen?

365 Tage hat ein Jahr. Für jeden Tag steht ein anderes Elfensternzeichen. Es sind die Geburtselfen, die die Menschen ihr Leben lang begleiten, leiten und schützen.

Einige von uns haben eine Elfe andere einen Elf zum Begleiter.

Hast du nicht selbst schon einmal unerklärliche Gefühle verspürt, beispielsweise in stressigen Situationen, gar Gefahren oder auch in den seltenen, magischen Momenten, wenn du ganz du selbst sein konntest?

In diesen Augenblicken hat deine Schutzelfe Kontakt aufgenommen zu dir. Vielleicht hast du nicht verstanden, was sie dir sagte, aber deine Gefühle haben auf die leisen Stimmen reagiert.

Das Wissen um die Elfen, die Geister der Natur, ist uralt. Vor der Christianisierung wurde auch in Deutschland den Elfen Aufmerksamkeit geschenkt. Man achtete  sie, manche fürchteten sie sogar. Aber immer waren sie präsent und lehrten uns den richtigen Weg zu gehen.

In Island gibt es heute noch eine Elfenbeauftragte. Man fragt sie um Rat bei Bauprojekten wie Häusern oder Straßen, denn wer die Elfenhügel, die Häuser der Elfen, stört, muss damit rechnen, ihren Unwillen auf sich zu ziehen. Dass das keine Mär ist, haben die Isländer erkannt und so leben sie im Einklang mit der Natur und ihren Wesen.

Auch bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie in allen Ländern der Erde sind Elfen zuhause.

Wenn du sie kennenlernen möchtest, kannst du mit deinem Elfensternzeichen den Anfang machen. Teile uns dein Geburtsdatum mit, dann werden wir dir den Namen deiner Schutzelfe und etwas über ihre Eigenschaften, ihr Leben mitteilen. (DIN A4 Poster per Post)

Alles was du dann noch tun musst, ist ihren Namen zu flüstern. Sie wird zu dir kommen und dich aufnehmen in die wunderbare, magische Welt des kleinen Volkes.elfensternzeichen-magie-des-lebens-dein-schutzelf-deine-elfe-gebutselfe-www-schutzengelein-de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s